[Discuss] Ronja: Suche Metallgehäuse 65mmx89mm

Dieter Hofrichter (spam-protected)
So Feb 19 12:36:10 CET 2006

Lieber ds,

vielen Dank für den Tipp!
Kennst du einen Splengler, der uns 10 - 20 solcher Gehäuse fertigen würde?
Würdest du Ihn bitte fragen, was das kostet und bis wann die Ersten
fertig sind?

Vielen Dank
Dieter

(spam-protected) wrote:
> wäre es nicht besser die gehäuse von einem spengler biegen zu lassen,
> man könnte dann auch eine stärkere = stabilere wandstärke nehmen
> und ein verzinktes blech ist recht beständig
>
> lg
> ds

>>> http://ronja.twibright.com/receiver/building.php
>>> und