[Discuss] Ronja: Suche Metallgehäuse 65mmx89mm

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Sa Feb 18 21:22:10 CET 2006

Für die gerade in Bau befindlichen Ronja's suche ich noch Metallgehäuse
für die Schaltungen.
Ausmaße:
65mm x 89mm x etwa 20mm

Hat jemand eine Idee wo es sowas geben könnte?

Liebe Grüße
Dieter