[Discuss] flyer next round

CK (spam-protected)
Mi Feb 8 17:33:04 CET 2006

hi,

also was es vor allem natuerlich braeuchte ist ein text der eine gute
selbstdarstellung enthaelt, ich bastel mal was aus den texten auf der
website.

Dann vielleicht ein paar saetze wie mensch mitmachen kann und natuerlich
offizielle kontaktinfos - stimmt das so:

Landesgerichtsstrasse 18/2
A-1010 Wien
gibt's eine tel. nummer ?

wohin sollen sich leute wenden falls sie interessiert sind ?
(spam-protected) ? macht wer eine info@ oder gibt's
sowas schon ?

Was ich am website vermisse ist irgendein hinweis auf die moeglichen
inhalte bisher ist das alles einigermassen selbstreferentiell (ein
klassisches funkerproblem BTW [0]) es geht immer nur um technologie und
infrastruktur - nirgends ein wirklich klares statement wozu dass gut
sein soll - vom geek faktor mal abgesehen. Vielleicht sollten wir
uns da was ueberlegen das den community-network gedanken etwas unter-
streicht ...

lg

[0] sstv ist da mein lieblingsbeispiel - immer nur bilder von antennen
    und equipment werden da durch den aether gesendet ;)

--
(spam-protected)	Postmodernism is german romanticism with better
http://pilot.fm/	special effects. (Jeff Keuss / via ctheory.net)