[Discuss] flyer gfx vorschlaege

Yafes Sahin (spam-protected)
Mi Feb 8 02:16:55 CET 2006

Hi!

  ^^ Kurz vorm schlafen habe ich die Mail bekommen....Also ich mache auch  ein bisschen grafikdesign, deshalb habe ich mal hier was dezentes.

  http://img216.imageshack.us/img216/1343/flyer6oe.jpg

  (pixel hochgestellt auf 200 ==> Printversion)

  Werde morgen noch einiges Hinzufügen, damits nicht leer aussieht.  Ausserdem bekomme ich bei einer Druckerei 20% Designerrabatt wäre vl  interessant...

  Bis dene