[Discuss] flyer gfx vorschlaege

CK (spam-protected)
Mi Feb 8 01:16:16 CET 2006

hi,

nachdem ich beim gestrigen montagstreffen erfahren habe dass ich grafiker
bin habe ich halt mal kurz mit pd[0] und gem[1] unser tolles logo (dass
ich glaub ich damals mit xmag gemacht hab' ;) ein wenig durchgewurschtet
und heute zum technomusik livestream aus dem rhiz[2] noch die url rein-
gepappt. Ein paar vorschlaege sind mal hier anzusehen (ich hab die orig.
tiffs und die urspruenglichen gemshots und patches lokal hier)

http://powerlesspointless.com/0xff/

wenn das richtungsmaessig so hinhaut koennen wir ja mal versuchen uns fuer
das eine oder andere zu entscheiden.

alles alles mit freien tools, freien fonts, auf einem freien OS (bloss
die technomusik war wohl nicht CC)

lg

[0] http://puredata.org/
[1] http://gem.iem.at/
[2] http://rhiz.org/

--
(spam-protected)	Postmodernism is german romanticism with better
http://pilot.fm/	special effects. (Jeff Keuss / via ctheory.net)