[Discuss] umbau antennenbuchse beim linksys wrt

Christian Dulle (spam-protected)
So Dez 17 13:41:49 CET 2006

danke für die hilfe,

ich will genau die buchse (mit dem langen kabel) nutzen. mein idee ist die
buchse von der platine abzulöten und am neuen gehäuse festzukleben. so
könnte ich mir das pigtail sparen.

funktioniert das noch ohne den massekontakt durch die platine?
ansonsten möchte ich keine veränderungen vornehmen.

christian