[Discuss] Re: housing hardware, nameserver

Matthias Šubik (spam-protected)
Do Dez 14 09:59:43 CET 2006

On 14.12.2006, at 09:45, (spam-protected) wrote:

> Allerdings und das ist eine Besonderheit an dem Linksys NSLU-Teil:
> es wird von
> Debian offiziell unterstützt und gewartet. D.h. es gibt (fast) alle
> Debian-Pakete für das Teil. http://www.debian.org/ports/arm/

das war mir so nie bewußt,
aber das eröffnet wirklich neue möglichkeiten, weil ich mir überlege,
bei mir zuhause für mt-daapd / nat / rsync server daten
mein mini-itx downzugraden, und wenn das ding USB hat, dann könnte
ich ja auch das wireless, bzw. dsl ethernet via usb anschließen.

schon von sowas gehört, oder ist das jetzt eine dumme idee?

bg
ms