[Discuss] housing hardware, nameserver

Albert Dengg (spam-protected)
Mi Dez 13 19:44:40 CET 2006

On Wed, Dec 13, 2006 at 07:15:53PM +0100, Markus Gschwendt wrote:

> dass den rest das netzteil frisst? nur, wie kann ich das rausmessen?
ich hab da was missverstanden, ich hab geglaubt, du meinst der ram sauft
beit die 25W, das wär a nette heizung...

> die leistungsangaben sind kumuliert., d.h. einzeln: MB 20W, RAM 1W, HDD 8W

> kann mir jemand ein 220V/12V-netzteil mit dc/dc-wandler zum testen borgen?
> mich haette interessiert ob's am netzteil oder am mb liegt.
naja also das mb kanns schon (auch) sein, ich hab auch schon mini-itx
boards mit angegebenen 30W gesehen...

naja kurz kann ich gern mein netzteil herborgen, hab aber mom eher keine
zeit mich irgendwo zu treffen ums zu übergeben...

mfg
albert

--
Albert Dengg <(spam-protected)>