[Discuss] housing hardware, nameserver

Raoul Bhatia (spam-protected)
Di Dez 5 22:36:19 CET 2006

Hallo!

Wir (IPAX) bieten AT Domains für 18,00 Euro im Jahr an.
Natürlich inkl. 2 Nameserver und Web-Forwarding, falls dies
gewünscht wird.

lg,
raoul
ps: bitte nicht auf die homepage preise achten - sind leider
total veraltet!

--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at