[Discuss] Stromverbrauch einer Linksys Bridge

Christoph Schwabl (spam-protected)
Mi Aug 30 00:14:13 CEST 2006

Hallo,

ich hätte eine Bitte an euch und zwar möchte ich im Weinviertel einen
0xFF - Knoten aufbauen und dort gibt es leider keinen Strom.
Also hätte ich mir vorgestellt eine Autobatterie + Solarmodul zu verwenden.

Um mal auszurechnen wieviel kWh die Linksys so benötigt würde ich
jemanden von euch bitten (vorausgesetzt ihr habt ein Energiemessgerät)
für ca. 1 Woche zu messen.

Dann könnte ich mir zumindest mal ausrechen was ich für eine Batterie +
Solarmodul benötige.

Ich habe leider noch keine Linksys und kann es daher leider selber nicht
machen.

Hat vielleicht sonst schon jemand Erfahrung mit Strom von Batterie +
Solarmodul?

Danke
lg
Christoph