[Discuss] (no subject)

Michael Bauer (spam-protected)
Di Aug 22 09:41:43 CEST 2006

Lieber Sebastian,

> Erstmal, ich kenn mich mit Maillists ned aus, und hoff dass das jetzt wer liest :)

Genau so funktionieren Mailinglisten. Man schreibt und andere lesen das auch manchmal. Wenn du viel Glueck hast, antwortet wer.

> Ich hab da ne Frage, und zwar, ich bin aus Gloggnitz und frag mich, ob in naher Zukunft euer Angebot bei mir zu Verf?gung stehen k?nnte?

Moeglich.

> Bzw was br?uchtet ihr, um in Gloggnitz eine Funkinsel aufzubaun?

Wir brauchen gar nichts, weil wir in Gloggnitz keine Funkinsel aufbauen, wass du brauchst koennen wir dir sagen.

Funkfeuer ist ein Verein, der rein zum Informationsaustausch fuer Menschen dient, die Freie Netzwerke (nicht gratis-Internet, auch wenn das immer in der Zeitung steht) aufbauen. Deshalb baut FunkFeuer keine knoten auf. Die Menschen von FunkFeuer wien warten gemeinsam einen knoten, wie das in Graz genau aussieht, weis ich nicht, ich glaub da ist es auch einer oder zwei. Alles andere wird von Partizipienten getan.

Das heisst: Wir fahren nicht zu dir, wir sagen dir nur was du tun kannst, um deine eigene Initiative zu starten.

gruss mihi