OSBRiDGE 24XLG settings [was: Re: [Discuss] OSBRIDGE 5 / routing?]

chris j. mutter (spam-protected)
Di Aug 1 12:44:14 CEST 2006

Gregor Glashüttner wrote:

hi,

>     [bei nrlolsrd gibts version 7.7 - bei olsr.org <http://olsr.org> ist
>     das noch in 0.4.10 :-()]
>
>     irgendwie hab ich wenig vertrauen in 0.x.y versionen ... aber mal sehen.
 >
> Nachdems ja keine Autorität gibt, die Versionsnummern bestimmt und jeder
> sowieso hinschreiben kann, was er will, würd ich darauf nicht so viel
> geben. Es gibt sehr viele tadellos funktionierende Programme, bei denen
> sich die Entwickler nur aus Perfektionismus weigern, eine 1 vor den
> ersten Punkt zu schreiben. Understatement eben ;-)

... oder aber auch weil es noch zu unfertig ist :p~
aber wie gesagt, du hast schon recht; das sagt meistens nicht viel aus.
ich will mich da drin nicht versteifen :-)

>     waers nicht gut wenn die reply-to addr. der mailingliste wieder die
>     mailing-liste ist?
>

> Jeder brauchbare Mail-Client hat eine "Reply to All"-Funktion - das geht
> dann an die Liste. Welche Versionsnummer hat dein Mail-Client? *sfg*

das findest du im mail-header der mails. hint: 'User-Agent'
mich stoeren eigentlich eher doppelte mails die man erhaelt.

later,
cjm