OSBRiDGE 24XLG settings [was: Re: [Discuss] OSBRIDGE 5 / routing?]

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Aug 1 12:32:29 CEST 2006

2006/7/31, chris j. mutter <(spam-protected)>:

> [bei nrlolsrd gibts version 7.7 - bei olsr.org ist das noch in 0.4.10:-()]
>
> irgendwie hab ich wenig vertrauen in 0.x.y versionen ... aber mal sehen.

Nachdems ja keine Autorität gibt, die Versionsnummern bestimmt und jeder
sowieso hinschreiben kann, was er will, würd ich darauf nicht so viel geben.
Es gibt sehr viele tadellos funktionierende Programme, bei denen sich die
Entwickler nur aus Perfektionismus weigern, eine 1 vor den ersten Punkt zu
schreiben. Understatement eben ;-)

waers nicht gut wenn die reply-to addr. der mailingliste wieder die
> mailing-liste ist?

Jeder brauchbare Mail-Client hat eine "Reply to All"-Funktion - das geht
dann an die Liste. Welche Versionsnummer hat dein Mail-Client? *sfg*

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at