[ff] [Discuss] Re: [Housing] Re: [Wien] [Fwd: Re: [Metalab] netznetz foerderung continued (anmelden bis 16.april)]

Adrian Dabrowski (spam-protected)
So Apr 16 23:49:44 CEST 2006

Andreas Marksteiner wrote:
> habe mir das jetzt genauer angeschaut und bin draufgekommen, dass ich da
> was missverstanden habe.

TROTZDEM ANMELDEN !

network grants sind eine personenförderung, wo anhand existierender
projekte beurteilt wird. quasi extrapolierend die arbeit weiter zu
ermöglichen.

es ist also nicht notwendig zukünftige projekte anzugeben, muss aber 3
bestehende projekte vorweisen. beim voting wählt man auch nicht das
projekt, sondern nur personen.

die meisten bekennen sich aber wohl zu ihren projekten :) und werden das
geld wohl in diesem sinne einsetzen.

Auch eine Teilnahme als "nur" Wähler ist imho trotzdem sinnvoll.

adrian.