[Discuss] WIKI: Aenderungen

Michael H. (spam-protected)
Di Apr 11 13:02:02 CEST 2006

Liebe Freunde,

ich war jetzt 4 Monate nicht auf unserem Wiki, daher bin ich über die
Änderungen erstaunt.
Offenbar wurde ein Verbot für Grafiken verhängt und alle Grafiken
entfernt ohne daß man Referenzen im Text änderte bzw. löschte. Gerade
wenn man zeigen will wie etwas funktioniert erweist sich das mbMn als
Nachteil.

Eine Überarbeitung der Seite "Erste Schritte"
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Erste_Schritte steht an, um der
Verwendung der Freifunk Firmware Rechnung zu tragen. Es gibt zwar die
Seite "Freifunk Firmware"
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Freifunk_Firmware. Ich bitte Euch
die Richtigkeit der  Seite zu überprüfen, inhaltlich, aber
insbesondere auch den Link zum download, (da haben wir doch einen
Mirror am sandwich oder outpost?).

Wärt Ihr damit einverstanden die  Seite "Freifunk Firmware" in die
"Erste(n) Schritte" zu integrieren?

Nach einiger Rauferei ist es mir gelungen den VoIP Adapter Linksys
PAP2 mit unserem VoIP System zum laufen zu bringen. Ich werde daher
eine Anleitung auf das Wiki stellen, in der Rubrik
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Arbeitsgruppen#VoIP.

Mein TYPO3 login funktioniert nicht mehr. Bitte um Erteilung eines
neuen passwords für den user hoffenreichm.

--
Ciao,

     Michael
   Klappe 1113