[Discuss] Re: Your message to Discuss awaits moderator approval

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Apr 11 10:28:18 CEST 2006

Ein öffentliche Antwort, weil sie für alle gilt:

On Mon, 2006-04-10 at 14:57 +0200, Günter Dressel wrote:
> Hallo Postmaster,

Ich mach nur den Listmaster (oder du meintest
(spam-protected)).

> gibt es einen Grund dafür, dass Du mich nicht auf die Maillist posten lässt?

Ja.

> Die betreffende Mail habe ich von meinem lokalen Account (spam-protected)
> geschrieben, auf der Liste bin ich aber wohl unter
> (spam-protected) gelistet.

Ja, weil der Mailman von alleine nicht weiß bzw. wissen kann, daß genau
diese 2 Emailadressen derselben Person gehören.

D.h. entweder als richtiger Absender (iSv Mailman) die Mail schicken
oder die 2. Mailadresse auch subskribieren und das das "Mail zustellen"
abschalten (sonst bekommst du alle Mails auf beide Emailadressen).

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services