[Discuss] Freifunk-Firmware: Remote Exploit]

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Di Apr 11 09:46:35 CEST 2006

Lorenz,

das ist echt Echt. Hier in Berlin ist das durch, London + Joburg habens auch
und generell ist diese Art "Wurmkur" mit Meshtechnik ja irgendwie angemessen
fuer ein Mesh. Moeglicherweise ist das bei Euch eh' schon durch -> guck'
einfach in /www, da steht dann dieses Script bereits herum.

Die nettesten Reaktion waren:

<zit>
>danke fuer den "wurm",
...wird da am Mittwoch Mezcal dazu gerreicht?
;-)
Lui
</zit>

und ThomasL (implementiert LQ fuer OLSR):
<zit>
... also DAS nenn ich ja mal eine kreative Loesung fuer ein
Sicherheitsproblem. Endlich wird Wurmtechnologie mal fuer was sinnvolles
eingesetzt! Coole Idee!
Gruesse
-Thomas
</zit>

...aber es gab natuerlich auch ein paar Meckerer. So ist das eben :)

Grusz aus Berlin,
Sven-Ola