[ff] [Discuss] Custom Google Overlay

Gaubatz Patrick (spam-protected)
So Apr 9 14:45:36 CEST 2006

Adrian Dabrowski schrieb:

> da kann man zwar steuern, _was_ man zeichnet, aber im endeffekt
> verwendet es wieder lauter kleine anneinander gereihte DIVs - müssen
> schauen, was mehr performance bringt.
>
> adrian
Also zumindest für meinen PC stellen selbst 300 Marker kein sonderliches
Problem dar...
Diese 300 Marker werden bei mir in ca. 3 Sekunden geladen.
Bei 500 sind es 6 Sekunden.
Allerdings muss ich vielleicht dazusagen, dass ich hier an einer 3Ghz
Pentium 4 Prescott Maschine sitze... ;-)

Aber für alle, die das gerne mal selbst austesten möchten:
http://www.thrall.net/maps/speedmap.html