[Discuss] Hat schon jemand einen 'neuen' WRT54GL geflasht?

Hängematten Outlet (spam-protected)
Sa Apr 8 14:55:25 CEST 2006

Hi,

du flashed anscheinend einen GL mit einer alten Funkfeuer firmware. Ich
habe mich eine Eeile damit rumgespielt, weil ich eine 1.07er laufen lassen
wollte. -> Habe immer die Meldung bekommen "Cann't downgrade to this old
firmware version (3)"

Angeblich, sollte es funktionieren, wenn man eine alte orgiginal WRT54G
3.0 Firmware draufspielt, oder die small version von dd-wrt. Bei mir hat
das allerdings auch nicht funktioniert, und Sven Ola meint, dass das ein
Maerchen ist. Glaube ich inzwischen auch.

Es funktionieren anscheinend nur die 1.1 Versionen und hoeher. Die haben
nur 1.6 MB Groesse, du musst dann die Pakete die dir fehlen via ipkg
nachladen.

lg Christoph