[Discuss] Hat schon jemand einen "neuen" WRT54GL geflasht?

Gaubatz Patrick (spam-protected)
Sa Apr 8 14:50:54 CEST 2006

Gaubatz Patrick schrieb:
> Ich bin etwas verwirrt...
> Im Frontend steht bei der Angabe der Hardwareversion: Linksys WRT54GL
> (5.0)
> Das GL Model entspricht doch nicht der 5.0 Version, oder?!
> Abgesehen davon wollt ich nur mal fragen, ob schon jemand die
> Funkfeuer-Firmware auf seinen "neuen" WRT54GL geflasht hat...
> Ich war nämlich nicht sonderlich erfolgreich.
> Nach dem flashen blinkte die Power-LED kontinuierlich und ich musste
> per TFTP die freifunk-firmware flashen (openwrt-g-freifunk-1.2.4-de.bin).
> Die Funkfeuer Firmware konnte ich nämlich gar nicht flashen,
> [...]
Also ich habe jetzt noch einmal probiert die Funkfeuer Firmware zu flashen.
Ergebnis: wieder nix!
Sollte ich es vielleicht mal mit der wrt54GS Firmware probieren?!
Ich möchte außerdem noch einmal betonen, dass die Freifunk Firmware
(openwrt-g-freifunk-1.2.4-de.bin) keine Probleme macht, was angesichts
der Tatsache,
dass die Funkfeuer doch auf der Freifunk basiert, doch ein wenig komisch
ist...