[ff] Re: [Discuss] Landkarte Wien Umgebung?

Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Apr 7 11:03:08 CEST 2006

On Apr 7, 2006, at 2:04 AM, Gaubatz Patrick wrote:

> Also ohne mich in die Sache einmischen zu wollen, aber ich habe da
> mal schnell was "zusammengescriptet".
> Macht wirklich Spaß mit der Google API zu arbeiten! :-)
> Wirklich erstaunlich was mit ein paar Zeilen Javascript so alles
> möglich ist...
> Das Ganze ist natürlich nur mal ein "Entwurf", aber wenn die
> Zustimmung da ist, könnte ich gerne
> weiterarbeiten daran...
> Hier mal der Link: https://public.gaubatz.at/map.htm

find ich auch gut!
atrox hat schon mal daran gearbeitet. Wie weit er gekommen ist weiss
ich nicht.
Du braeuchtest fuer weitere infos wahrscheinlich DB zugang bzw. kann
ich dir die daten in einem brauchbaren format geben.

reicht folgendes format:

nodename;GPS_x;GPS_y;farbe

und ein extra file:
nodename;nodename;farbe    (fuer eine kante)

alternativ (GPS_x;GPS_y;GPS_x2;GPS_y2; farbe) damit du die linie
direkt zeichnen kannst.
geht das ueberhaupt ind er google API?

lg,
a.