[ff] Re: [Discuss] Landkarte Wien Umgebung?

Gaubatz Patrick (spam-protected)
Fr Apr 7 02:04:12 CEST 2006

Also ohne mich in die Sache einmischen zu wollen, aber ich habe da mal
schnell was "zusammengescriptet".
Macht wirklich Spaß mit der Google API zu arbeiten! :-)
Wirklich erstaunlich was mit ein paar Zeilen Javascript so alles möglich
ist...
Das Ganze ist natürlich nur mal ein "Entwurf", aber wenn die Zustimmung
da ist, könnte ich gerne
weiterarbeiten daran...
Hier mal der Link: https://public.gaubatz.at/map.htm