[Discuss] Peering

Georg Chytil (privatim) (spam-protected)
Do Apr 6 00:11:31 CEST 2006

Eine VIX-Präsenz kostet mindestens das Housing
und einen Router der für peerings taugt (kein linksys ;-) ):
http://www.vix.at/vix-cost.html

Ausnahmen werden AFAIK nicht gemacht (und in
meiner anderen Inkarnation als Systemintegrator würde ich
mich schön bedanken) - ohne klugsch****** zu
wollen scheint mir da ein Businesscase schwer darstellbar.

                                                                                 #g