[Discuss] WRT54G/GS/GL von fon.com?

Gaubatz Patrick (spam-protected)
Mi Apr 5 23:58:25 CEST 2006

Gaubatz Patrick schrieb:
> Da es im Moment in ganz Europa keine (brauchbaren) WRT54Gs gibt
> könnte man doch vielleicht eine Art Sammelbestellung bei fon.com starten,
> die nach eigenen Angaben noch GL/GS Router haben...
> (Zu finden hier:
> http://es.fon.com/shop-eu/product_info.php?products_id=28)
> Die Stückkosten belaufen sich auf unglaubliche 25€, jedoch sind laut
> http://freifunk.net/wiki/LinksysWRT54G noch einmal 25€ für den Versand
> fällig...
> Was haltet ihr von der Idee?
> Ich persönlich weiß noch nicht so Recht was ich von fon.com halten soll,
> [...]

Sehe gerade, dass wir den WRT54GL von amazon.com bekommen könnten.
--> http://www.amazon.com/gp/product/B000BTL0OA
"Availability: Usually ships in 1-2 business days. Ships from and sold
by TigerDirect."

Habe dann auch gleich mal auf TigerDirect.com nachgesehen
-->
http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=1820385&sku=L48-2468

"Availability: In Stock"

Achja, Stückkosten würden umgerechnet 57€ betragen...