MAP APIs - Re: [ff] Re: [Discuss] Landkarte Wien Umgebung?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Apr 4 13:44:30 CEST 2006

Neben msn, google und yahoo bietet auch mapquest eine API an

Mapquest gibts schon seit längerem und haben auch keine gröberen probleme mit (strassen-)karten für europa.
die api ist allerdings neu und somit ein Beta (-;

Da es keine termine, oder konkrete Ankündigungen gibt wann google, msn (, yahoo) verwendbare Karten für Eropa in ihren APis anbieten werd ich mir mal die mapquest api anschauen.

Eigentlich haben google/msn ja mehr kartenmaterial ,...
siehe mappoint von msn, und google earth

lg MArkus