[Discuss] wo9 ble20 wie verbessern (diskusion)

akku (spam-protected)
Fr Sep 30 02:34:45 CEST 2005

(nur so daher geredet und nachgedacht )
auf wo9
eine antenne rund 90? (wir haben prozente) anstatt yagi (das weisse rohr)
http://datennetz.at/antennegitter24.asp
die kommt auf wo9tokh die sollte denk ich auch das kh erreichen
die weisse yagi kommt in zelt7

das selbe macht ble20
auch eine gitter auf einem linksys
(panell ist da ungeeignet)
ble20 und wo9 zahlen je eine halbe linksys für zelt7 je 32 ? plus stecker, montageband, kleinigkeiten
darauf kommt  die weisse yagi ideal weil da darf ich nicht so scharf bündeln
(hab ich n'paar 100 kb/s abzugeben und eventuell später 10mb/s  falls ich ronja bekomme)
weiter dan
wo9toma89 bringt kaum jemanden was (die selbe verbindung erreicht die omni )
diese drehen zu weis ich noch nicht mus man scannen/probieren
(die is schwächer als die neue gitter ich weis nicht obs reicht zu zelt7)

und
ble20omni soll entlich mal neue firmware rauf flashen
ist ja nimmer anzusehen was die macht

 cu akku