Re: [Discuss] Asus Geräte

Martin Zeilinger (spam-protected)
So Sep 25 10:36:38 CEST 2005

Hallo Michael,

der große Vorteil sind 2 USB v2.0 Schnittstellen und ein 32 MB RAM.
Du kannst also eine Festplatte anstecken.

Der ASUS WL-HDD gefällt mir vom Design sehr gut, Du kannst eine 2,5
Zoll IDE Notebookplatte hineinstecken und er hat einen USB v1.1
Anschluss.

Quelle:
http://openwrt.org/TableOfHardware

schönen Sonntag