[User] Re: [Discuss] Subnet mask Client IPs

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Fr Sep 23 11:08:35 CEST 2005

hi,

> das würde auch heissen, das jeder ich jetzt die "alte"  broadcastadresse
> 193.238.156.71 als zusätzliche Rechneradresse  verwenden kann.
das heisst es nicht. du verwendest bitte nur die adressen die in deinem
frontend für dich reserviert wurden. die broadcasts und network adressen
aus den alten /29ern verwenden wir jetzt weiter. wenn du mehr adressen
brauchst trag sie ein, oder frag uns darum.

lg