[Discuss] Fwd: reboot funktioniert nicht

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Di Sep 20 11:26:19 CEST 2005

Martin,

das sieht nicht gut aus. "Bus Error" heisst eigentlich immer:
Hardware-Fehler. Ich glaube aber, ihr verwendet in Wien
OpenWRT/Whiterussian. Das hat einen Fehler im diag.o. Guck mal nach, ob es
"nvram get boardrev" gibt. Wenn nicht, versuch mal "nvram set
boardrev=gibtsnicht commit;reboot".

Grusz aus Berlin,
Sven-Ola

"Martin Zeilinger" <(spam-protected)> schrieb im Newsbeitrag
Hallo,

ich möchte nochmals fragen:
Ist jemanden schon passiert?
Nachdem ich das trx file eingespielt habe, rebootete die Linsys v1.1 nicht
mehr. (siehe unten)

lG
Martin

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: