[Discuss] copyright

DI Markus JOBST (spam-protected)
Fr Sep 16 15:02:39 CEST 2005

Liebe Leute,

wie versprochen sende ich Euch den Artikel über Positionierung mit WiFi im
Outdoor Bereich. Für jene für Euch, die gerne bei einer wissenschaftlichen
Publikation mitwirken wollen (Kongresspräsentation mit Artikel), stehe ich
als Kartograph gerne zur Verfügung. Eine Möglichkeit der Mitwirkung
(vielleicht mit einer Beispielanwendung) bietet sich Ende November bei
LBS&TeleCartography in Wien (http://cartography.tuwien.ac.at/symposium2005/).

Markus

Dipl.Ing. Markus JOBST
Research Group Cartography and