[Discuss] Routing und OLSR

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mo Okt 31 23:54:22 CET 2005

Ich check das Routing (immer noch) nicht:
Ausgangsbasis ist: ich weiß wie "normales" Routing funktioniert.

Im 0xFF-Netz gibt es jetzt konfigurierte IP-Adressen wie
193.238.156.3/22 (am outpost).
Rein verständnismäßig hätte ich bei reinem Host-routing (wie es nach
meinem Verständnis OLSR macht) erwartet, daß IP-Adressen grundsätzlich
mit /32 eingesetzt werden - das Konzept "IP-Netz" gibt es ja nicht
wirklich auf der Routing-Ebene.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services