[Discuss] Fwd: FON / patentissues im anrollen?

Teemu Schaabl (spam-protected)
Mo Okt 24 14:31:33 CEST 2005

CK((spam-protected))@2005.10.24 13:51:16 +0000:
> re,
>
> Ich las:
>
> wer ueberhaupt nur ueber "ideen" patentieren nachdenkt ist schon
> mal kein guter mensch.

"Argentine entrepreneur" nennt er sich ;).

> na ja ich hab mir das jetzt nicht genau angeschaut wer da jetzt der
> werbetraeger wofuer ist ... aber klar irgendwie 'ne strange strategie

> ich denk mal da gibt's prior art und derzeit kann er sich in .eu mit
> so 'nem scheiss (noch) eingraben.

hoff ma's - er meint er verkauft seine firma "FON" zu 50% an die
swisscom. - was er da verkauft keine ahnung - linksysen muessen sich
die leute selber kaufen, lt. website. ich glaub es is die firmware
"FON Software" - die er vercheckt.

> haeh ? AODV ? OLSR ? my-own-mesh-soup ? oder nicht mal das ...
> mit den specs wuerd' ich die jedenfalls nicht gleich in den laden
> laufen um das zu kaufen (vielleicht ist es ja auch nur ntpdate/rsync ;)

... und hostrouten. keine ahnung - specs gibt es keine.

lg
teemu
--
"Every man takes the limits of his own field of vision
 for the limits of the world." - Schopenhauer