[Discuss] FunkFeuer (Wien) Vortrag?

Michael H. (spam-protected)
Di Okt 18 06:58:04 CEST 2005

Lieber Armin,

Mein Name ist Michael Hoffenreich, wir haben uns Anfang Oktober auf
dem WSFII im Limehouse in London getroffen und ich habe mich als Dein
größter Fan geoutet :-)

Ich sagte daß ich bei FunkFeuer mitarbeite und fragte Dich ob Du bei
uns einen Vortrag halten würdest. Du warst nicht abgeneigt, und daher
erlaube ich mir anzufragen, ob Du bald einmal zu uns in die
Liebiggasse (Ecke Landesgerichtstraße) kommen könntest. Wir treffen
uns dort jeden Montag ab 18:00 Uhr, Montag abend wäre also ideal.

Bei uns hat sich in letzer Zeit viel getan, u.a. arbeiten wir auch an
dem Ausbau unseres Wiki. Bei dieser Gelegenheit nochmals sehr
herzlichen Dank für Deine freundliche Erlaubnis, Deinen Artikel "Die
Konstruktion der Netzwerk-Allmende" auch auf unserem Site
veröffentchen zu dürfen
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Die_Konstruktion_der_Netzwerk-Allmende

Wir würden uns sehr freuen Dich schon bald bei uns begrüßen zu können.
--
Ciao,

     Michael