[Discuss] Wiki online

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Okt 4 01:52:10 CEST 2005

On Mon, 2005-10-03 at 17:11 +0200, Bernd Petrovitsch wrote:
[...]
> Nein. Der Hintergrund war eher die Frage, wie ich da irgendwo was eher
> internes (Meta-Information üder die Server - daß muß nicht unbedingt
> über Google gefunden werden können) reinschreiben kann.

Ich hab mal auf http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Infrastruktur
angefangen, was über die Server reinzuschreiben.
Die Idee ist, daß da einigermaßen kompakt steht, was Sache ist. D.h.
wenn man rumbastelt, sollte man wissen, wo überall anders vielleicht
auch Hand anzulegen ist. Und natürlich sollte die Information dort auch
mitgewartet werden.
Wirklich geheimes steht dort eh nicht rum .....

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services