[Discuss] freiesnetz.www.funkfeuer.at

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Nov 22 10:03:41 CET 2005

On Tue, 2005-11-22 at 00:39 +0100, Aaron Kaplan wrote:
> naja, wenn die leute im netz dafuer sind, dann koennen wir ja WEP
> aufdrehen.
> Allerdings wuerde ich dann die netzkennung / ssid so bennen wir:
>
>    "freiesnetz_www.funkfeuer.at_wep_key_ist_ABC"

Auch gut. Vielleicht s/key/id/ oder so, um es (implizit) klar zu
machen, daß es eben kein Key ist/sein kann und auch nicht so gesehen
werden soll bzw. wird.
Gibt es ein Längenlimit für SSIDs etc.?

Dann wär vielleicht ein URL a la "ssid.funkfeuer.at" oder
"wep.funkfeuer.at" bessder, wo wir eine Webseite hinpacken, wo
Anfängerinfos (weil die dort klicken, haben das aus der SSID und wissen
nicht, was das ist) und warum-wir-wWEP-haben draufstehen.

> :))

[ TOFU entsorgt ]

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services