[Discuss] freiesnetz.www.funkfeuer.at

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Di Nov 22 08:24:22 CET 2005

Wenn wir WEP bei den Omni's aufdrehen, bekommen wir voraussichtlich die
gleichen Probleme wie wir sie aktuell ohne WEP haben, siehe
http://comments.gmane.org/gmane.org.freifunk.wlanware/2285
In Rostock verwenden sie WEP und plötzlich wurde WEP nicht mehr bei "wl
status" angezeigt, obwohl noch immer verschlüsselt wurde. Daraus folgte,
dass sich niemand mehr zu diesen Knoten verbinden konnte.

Liebe Grüße
Dieter