[Discuss] freiesnetz.www.funkfeuer.at

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Mo Nov 21 20:55:36 CET 2005

hi,

> Hmm, und wenn wir die alte Idee wieder aufgreifen und WEP fahren, aber
> nicht aus Securitygründen (weil das WEP sowieso nict mehr kann), sondern
> um
das war bereits letztens mein vorschlag, wurde aufgrund der tatsache das
wir ja ein freies netz sind abgetan. mir ist es prinzipiell egal, nur -
ohne olsr installiert zu haben kann man das netz ja ohnehin nicht nutzen
und wenn dann noch ein wep key einzutragen ist - who cares?!

lg