[Discuss] Funkfeuer Knoten Karte

Aaron Kaplan (spam-protected)
So Nov 20 21:00:32 CET 2005

On Nov 20, 2005, at 8:53 PM, Bernd Petrovitsch wrote:

> Hmm, was muß man tun, um seinen Knoten da drauf zu bekommen?
im frontend einen knoten anlegen (evtl. ist das ja schon passiert), dann
ins frontend einloggen, die GPS koordinaten vom knoten eingeben
(anleitung ist im frontend samt link zu der karte) und beim naechsten
mal zeichnen der karte sollte der knoten aufscheinen. Soweit ich
weiss, wird die karte einmal in der nacht neu generiert.

lg,
a.