[Discuss] omni erkennung

aaron (spam-protected)
Fr Nov 18 20:55:50 CET 2005

hi yves!

ad 5GHz: am vivi ist soweit ich weiss eine 5GHz strecke allerdings schaut die
woanders hin. Also das wirst du auf 5GHz nicht erscannen koennen.

Mit ist kein weg bekannt, wie du erkennen kannst, ob im netztstumbler
das freiesnetz.www.funkfeuer.at (omni netz) vom vivi erkannt wurde.

Du kannst aber folgendes machen: deine mobile IP einstellen, olsrd
starten und nach 5 minuten ist auf der topo karte eine verbindung
von dir (deiner mobilen IP ) zu dem knoten, den du als freiesnetz.www.funkfeuer.at gefunden hast :)

lg,
a.