[Discuss] fav15 - Laptop (Mac OS X) config

Michael Schramel (spam-protected)
Di Nov 15 23:42:14 CET 2005

Hi am Besten du nimmst für den Mac mit WLAN oder LAN (port 1-4) eine
mobile ip und dann als subnet 255.255.252.0. Dann muss auf deinem Mac
olsr laufen, siehe
http://www.olsr.org/index.cgi?action=download

wenn du kein olsr verwenden möchtest (weil du vielleicht einen 2.
nicht-linksys-router ranhängen möchtest) musst du die anleitung im Wiki
machen:
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Client_IPs_und_HNA_konfigurieren

lg
michael