[Discuss] Hardware

Aaron Kaplan (spam-protected)
Sa Nov 12 03:07:35 CET 2005

naja, der oputpost.funkfeuer.at ist in einem 1H gehaeuse. Und es ist
dort extrem wenig
platz fuer kuehlung.

-> alles, was ultrastbil laeuft, normale (ab P3) performance hat und
sich in 1H einbauen laesst und nicht heiss wird :)))

ok, mein 486er ging auch ohne aktivem kuehler :)

Der outpost ist fuer die mailingliste und die node datenbank zustaendig.

lg,
a.