[Discuss] Re: Olsreinstellung auf freifunkSW

Michael Schramel (spam-protected)
Fr Nov 11 09:42:45 CET 2005

Martin Zeilinger schrieb:

> Hi,
>
> wollte Dir gerade eine mail schreiben, dass die olsr Einstellungen auf
> Deinem screen-shot nicht passen, aber du hast es ja mit.
> *Achtung: *Wlan default route sollte man freilassen... (im screenshot
> ist fälschlicherweise eine IP eingetragen)
> schon angemerkt.
>
> ein neuer screen-shot wäre sicher nicht so verwirrend :-)
>
> Ich hab mir Deinen knoten angeschaut, der hängt ja wirklich nur mit
> einem Klebeband am Rauchfang.
> Damit hast du ja schon eine gute Verbindung, wie müsste die den erst
> [...]

hallo martin, danke für dein mail,

screener korrigiert!

ja ich hab echt die minimal-konfiguration.

Antenne möchte ich mir kaufen, vielleicht ist jemand von der liste
interessiert, eine davon zu haben?

http://cgi.ebay.at/2x-9dbi-WLAN-TNC-Linksys-Other-b-g-APs-Antenne_W0QQitemZ5827478557QQcategoryZ79504QQrdZ1QQcmdZViewItem

denn wir wissen ja alle, dass nur der linke antennen-port funktioniert. ;-)

lg
michael