[Discuss] Tunnel

Andreas Marksteiner (spam-protected)
So Nov 6 18:46:24 CET 2005

INFO: tunnels gingen seit irgendwann heute früh sowieso nicht
(outpost und vivilokal waren dadurch auch weg), WEIL wenn man das
tunnel script am subway startet, dann hängt irgendendwas (habs nicht
genauer verfolgt, aber eben schon mal früher erlebt) schief. eben
dies dürfte passiert sein. dann muss man den olsrd auch restarten,
dann funzt wieder alles.

--> habe nun beim restart vom tunnel script ein restart vom olsrd
reingegeben.

wie schauts nun mit euren tunnels aus - geht schon was? zumindest
müßte nun von seite subway alles passen.

grüße, andi.