[Discuss] Re: [Funke] [User] Grillparty ...

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Do Jun 23 22:30:11 CEST 2005

hi,

bitte auf die mailinglisten posten ...

> wisst ihr genau was ihr/wir (wenn ich mich mal dazuzählen darf)
> brauchen?
jeder kann sich zu uns zählen, der die idee ansich vertritt.

> z.B. welches gebäude (oder nur das höchste), oder:
das höchste mit vorzug.

> soll strom gesponsert werden oder wird da was bezahlt?
wir können dzt. keine betriebskosten übernehmen, aber diese sind
minimalst - ein linksys braucht im dauerbetrieb gerade mal ~3-4watt.

> wie groß müsste die antenne sein? wieviele antennen würden es werden?
kann man alles erst sagen wenn man den standort geprüft hat.

> kann die arena davon auch profitieren (z.B. freie funkwolke für alle vor-ort), etc?
natürlich, jeder kann das neztwerk dann nutzen.

mehr infos: www.funkfeuer.at

lg