[Discuss] Re: [Interesse] MontagsTreff HEUTE ABGESAGT!

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Mi Jun 15 09:18:24 CEST 2005

hi,

> also ich und alexander waren dort heut am dienstag *gg
ich auch. bis 19:15 bis dahin hab ich rum telefoniert und es hat sich
rausgestellt das viele nicht können, von daher wären wir nur 2-3 personen
gewesen (einer davon mit gips) und das wäre für die großen sachen absolut
nicht gegangen. ich hätte dich angerufen - hatte deine nummer aber nicht
bei der hand. sorry.

> und was is mit mittwoch auch abgesagt ?
nein, nicht abgesagt. dzt. status wir treffen uns gegen 19 uhr wieder
alxingergasse. das könnte sich evt. noch ändern - das wir uns in der
diefenbachgasse 35 treffen. wenn dem so ist, bitte hier nachlesen.

lg