[Discuss] Re: [Funke] [User] Grillparty ...

Andreas Marksteiner (spam-protected)
So Jun 12 01:29:07 CEST 2005

alles klar :-)

wie aaron eh schon geschrieben hat, wär super einen knoten in der
arena hinzubekommen.

dann möchte ich hiermit auch mal fragen, ob es in der umgebung arena
vielleicht funkfeuer interessierte gibt, die an der errichtung eines
funkfeuer knotens in der arena mithelfen wollen.

ein knoten dort könnte die ganze umgebung ins funkfeuer netz
einbinden, weil er aufgrund der höhe einen brückenschlag zum
bestehenden netz bilden würde.

grüße, andi.