WG: [Discuss] ronja 10mbit fullduplex opticaldatalinkfür Funkfeuer

Alexander Röhsler (spam-protected)
Fr Jun 10 20:47:39 CEST 2005

Also ich komm dort auf 1271 Kronen
Das  sind 42€
Gruß, Alex

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Dieter Hofrichter
Gesendet: Freitag, 10. Juni 2005 15:55
An: (spam-protected)
Betreff: Re: [Discuss] ronja 10mbit fullduplex opticaldatalinkfür Funkfeuer

Am Friday 10 June 2005 15:07 schrieb Alexander Röhsler:
> www.gme.cz sind ziemlich billig. Liefern aber nur nach Tschechien/Slowakei.
> Hab in deren webshop geschaut. Haben alles verfügbar bis auf den OPV.
> Telefonisch erreich ich dort keinen wegen versand nach Österreich.
>
> Will nicht irgendjemand am WE eine kleine Stadtbesichtigungstour nach
> Bratislava/Prag/Brünn machen? ;-)
>
> Gruß, Alex

Eine Freundin von mir wohnt in Bratislava und arbeitet in Wien. Die würde die
Teile sicher mitbringen.
Kannst du den Preis für die Bauteile eines Links zusammenrechnen?

reichelt ist wahrlich deutlich günstiger als distrelec!

Bin auch schon auf Christian's Preise gespannt!

Danke für die Tipps!

Liebe Grüße
Dieter