[Discuss] Fw: Anfrage von der Homepage

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Do Jun 9 23:52:28 CEST 2005

---------- Forwarded Message -----------

Hallo Christoph,
ad 1) Der Knoten wird wohl dort sein, wo er auch in der Karte angezeigt
wird. Die Adresse auf der Homepage war die Adresse des Verantwortlichen
für diesen Knoten. Vorerst ist nun die Adressangabe der Knoten von der
Homepage verschwunden, bis wir Zeit für eine bessere Lösung finden.
Sorry ...
ad 2) Am Montagstreff vorbei schauen und Equipment zum scannen ausborgen
(50 EUR Kaution)
ad 3) Laut http://www.seattlewireless.net/index.cgi/WRK54G sieht das
nicht gut aus.

Liebe Grüße