AW: [Discuss] WLAN Probleme (was Re: Mailman post from (spam-protected) requires approval)

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Fr Jun 3 15:55:11 CEST 2005

hallo,

dazu noch eine anmerkung die ich vergessen hatte -->

wir selbst können auf parktisch KEINEM der funkfeuer knoten in ganz
wien die kanäle 5-9 verwenden!! es ist für uns chancenlos diese
kanäle zu verwenden - vermutlich betrifft das aber eher uns im
freien, als deine indoor anwendung. da diese unbekannte störung
vermutlich nicht so stark in deine wohnung kommt - wir sie aussen
aber sehr wohl stark empfangen.

wir konnten die ursache für dieses problem auch noch nicht
herausfinden. es muss sich aber wohl um eine anwendung im ISM bereich
handeln, die flächendeckend über ganz wien zum einsatz kommt.

ich wünsche noch viel erfolg bei der inbetriebnahme deines wlan
netzwerkes.

grüße, andi.