MAC-Adresse, TFTP (WAS) RE: [Discuss] Finster

aaron (spam-protected)
Fr Jul 29 11:51:23 CEST 2005

On Jul 29, 2005, at 11:49 AM, Michael Hoffenreich wrote:

> Nein, ich habe leider keine Digitalkamera.
> S/N                       CDF70DBG4119
> MAC                      001217CCDA59
> MAC lt. Linksys-Webinterface:     00:12:17:CC:DA:5A
> Da könnte der Fehler sein! Sollte der letzte Eintrag nicht heißen
> 00:12:17:CC:DA:59 ?

ja!

meinst du web interface so wie sie ausgeliefert wurde (also das web
interface das schon
drauf war)? oder ein anderes (zB freifunk)?
ich wuerde der MAC die der linksys selber anzeigt (im webinterface)
mehr trauen.